Im Portrait: Dirk Müller (Musikproduzent, Live-Act)

Dirk Müller, Musikproduzent und Live-Act aus Dinslaken, hat seine Wurzeln im Techno. Als Mad Trakker und als Mitglied des Produzententeams Audiowarpist er seit 2002 mit Veröffentlichungen bei internationalen Labels und Livegigs bei NatureOne, MondayBarBlack&WhiteCruise, Heaven&Hillund Hexenhousein der elektronischen Musikszene unterwegs. Als Produzent und Remixer hat er unter anderem auf dem Debütalbum der BandaSenderosseine elektronische Handschrift hinterlassen und in Kollaborationen mit Igor Lopez aus Peru, David Moleon aus Spanien und Håkan Ludvigson aus Schweden zusammengearbeitet. Jetzt verarbeitet er seine Produktionen zu einer facettenreichen Techno-Live-Performance, die mal treibend hart und mal emotional tief daherkommt.

Facebook: www.facebook.com/madtrakker
Soundcloud: www.soundcloud.com/madtrakker

Zeige Schaltflächen
Verstecke Schaltflächen