Abdul Habbal & Felix Engel | RAUM-KOLLEKTIV

Abdul Habbal

23 Jahre, Dinslaken. Ist nicht nur kreativ im Umgang mit Holzmaterialien, sondern auch mit Essen.

Felix Engel

42 Jahre, Dinslaken. Liebt gute Fotos, schöne Dinge aus vergangenen Zeiten und Abduls Essen.

Bestehend aus Abdul Habbal und Felix Engel ist das RAUM-KOLLEKTIV ein Zusammenschluss zweier Kreativer, die sich vor drei Jahren kennengelernt haben. Ihr gemeinsames Thema ist das Upcycling verschiedener Materialien aus der Natur, aber auch von alten Gebrauchsgegenständen vergangener Tage. In seinen Werken verarbeitet Abdul vorwiegend Holzmaterialien, wie Palettenholz und Treibgut, erschafft daraus einerseits mediterrane Objekte, zeigt aber auch Szenarien durch Krieg zerstörter Landschaften und Gebäude. Felix ist Fotograf in Dinslaken und trägt zur Raumgestaltung mit Fotoaufnahmen bei, die sich im Bereich der Objektfotografie von Vintage- und Designklassikern bewegen wird.

Alle Künstler

Zeige Schaltflächen
Verstecke Schaltflächen