CHEAT DEATH SOCIAL CLUB | ALTE SCHULE MANUFAKTUR

Das Auffangbecken für Kreative, Rebellen, Freigeister und Macher. Anspruchsvolle Bekleidung und Accessoires, Siebdruck, Illustrationen und Fotografie.

In einer Welt bestehend aus Wirtschaftskrisen, Influencern und Wochen voller Montage kann es manchmal schwer fallen den Kopf oben zu halten, um noch über die gebückten Rücken der Lemminge im Berufsverkehr in Richtung Horizont zu blicken. Irgendwo zwischen depressiven Phasen, Midife-Crisis und Burnout sollte man sein Leben doch mal selbst bestimmen können, oder? Du hast dich auch schon gefragt, ob das wirklich alles ist? Willkommen im Club: CHEAT DEATH SOCIAL CLUB.

Mit dem Cheat Death Social Club steht das erste eigenständige Label aus dem Hause Alte Schule Manufakturin den Startlöchern und wird anlässlich des fünfjährigen KunstStattLeerraum-Jubiläums einen ersten Einblick in eine Welt aus künstlerischem Schaffen und traditionellem Handwerk gewähren. Ein Besuch lohnt sich!

Alle Künstler

Zeige Schaltflächen
Verstecke Schaltflächen