Idaira Frugoni

Gran Canaria, 39 Jahre. „Gib mir eine weiße Wand und ich öffne dir eine Tür in eine andere Welt.“

Mein Name ist Idaira Frugoni Mireles, ich komme aus Gran Canaria, Spanien und habe dort 2001 eine Ausbildung zur Grafikdesignerin gemacht sowie 5 Jahre Bildende Kunst an der  La Laguna Universität in Santa Cruz, Teneriffa studiert. 2014 habe ich mich zusätzlich zur Zeichnerin und Tätowiererin ausbilden lassen. Mittlerweile lebe ich seit 3 Jahren in Dinslaken und arbeite bei der AWO Oberhausen als Leiterin verschiedener Kunst-AGs.

In meinem Werdegang als Künstlerin bin ich besonderes interessiert an Malerei und Zeichnen, Portraits und (Foto-) Realismus mit Öl, Acryl und gemischten Techniken. Aber momentan nutze ich wenige Farben und konzentriere mich auf das Zeichnen und die Themen Landschaft, Natur und Geometrie.

Alle Künstler

Zeige Schaltflächen
Verstecke Schaltflächen