Nicole Gerst

aus Oberhausen, 48 Jahre und gelernte Friseurmeisterin. Trödelschnäppchen und alte Bilder verschönere ich mit Mücken und Monstern.

Eigentlich Friseurmeisterin, aber mit großer Liebe zur Malerei auf Müll. Beim Streifzug über Trödelmärkte entdecke ich immer wieder kuriose Stücke, die eine Verschönerung verdienen. Bemalt und beklebt werden alte Bilder, Möbel und Lampen. Auch schreckt mich keine defekte Hauswand. Ein schönes Loch im Gemäuer benötigt immer meine Fürsorge. Die lustigen Zeichnungen und Recycling-Objekte sind etwas düster, verschroben und leicht ranzig.

Hier ist Inklusion mal anders. Meine Einschränkung in Händen und Füßen haben mich noch nie aufgehalten Bilder zu malen. Die Beobachter meiner Kunst sind eingeladen die fehlenden Körperteile oder Irritationen im Motiv zu finden. Viel Spaß beim Suchen.

Alle Künstler

Zeige Schaltflächen
Verstecke Schaltflächen