Nikita Golubev

Moscow, Russia. Born in 1981.

Autodidaktischer Künstler, der mit unterschiedlichen Techniken und diversen Materialien arbeitet. Ich habe Spaß daran mit verschiedenen Stilen zu experimentieren. Realistische Zeichnungen und Bilder mit einem Hauch Surrealismus. Seit letztem Jahr arbeite ich an der Dirty Car Art, und schaffe Street Art, indem ich auf staubige LKWs male. Ich stehe im Dialog mit meiner Stadt und kommuniziere mit den Menschen der Megapolis. My Mission: Leute zu überzeugen Dinge in einem anderen Licht zu sehen und ihnen zu zeigen, dass man selbst aus Dreck Schönes erschaffen kann. Und Dreck und Verschmutzung mit Humor und Kunst zu begegnen.

https://www.instagram.com/proboynick/
https://www.facebook.com/nikitagolubevart/
https://www.facebook.com/dirtymoscow
https://www.youtube.com/user/Nikitagolubev/videos

Alle Künstler

Zeige Schaltflächen
Verstecke Schaltflächen