Ulrike Int-Veen

Malerin und Malpädagogin

Der Schwerpunkt meiner Kunst liegt auf der ungegenständlichen Malerei. Inspiriert durch einen sinnlichen Eindruck entwickeln sich meine Bilder im Prozess – ohne konkrete Vorstellungen, ohne Skizzen. Ich tauche ein in den lebendigen, kreativen Prozess. Im Dialog zwischen mir und dem, was auf dem Malgrund erscheint, wächst das Bild.

Neue Bilder

Ausstellung Malerei Ulrike Int-Veen
Ausstellung
Samstag, 16.06.2018
Ritterstraße 3 (am Rittertor)
46535 Dinslaken

MitmachaktionTRY-IT! | Geklebt, gemalt, geflossen

Aus gerissenen Zeitungspapierflächen, geflossener und gespritzter Tusche und Acrylfarben entstehen schnelle, spannende Collage-Arbeiten. Gearbeitet wird mit Zeitungspapier, schwarzer und weißer Acrylfarbe und roter Tusche. Ausprobieren!

Samstag, 16.06.2018, 17.30-20.00 Uhr
Kunstschule MAGENTA, Ritterstraße 3 (am Rittertor), 46535 Dinslaken

Atelier und Kunstschule MAGENTA
Ritterstraße 3 (am Rittertor)
46535 Dinslaken

www.magenta-malerei.de
www.ulrike-int-veen.de

Alle Künstler

Zeige Schaltflächen
Verstecke Schaltflächen